Frage von askin1, 75

Argumente gegen angekündigte Stegreifaufgaben?

Hey, alle zusammen, Die Frage steht eigentlich schon oben, mir fällt aber Vernachlässigung des Unterrichtes, mehr Stoff für die Prüfung zu lernen und "zufälligem" Kranksein nichts wirklich Gutes ein. Hätte jemand noch Ideen? LG und Danke im Voraus

Antwort
von SiViHa72, 55

Die werden sogar angekündigt und trotzdem bzw. gerade deshalb so klasse Überlegungen wie "zufällig krank"?


Es ist nicht einfach, aber wenn man sich diszipliniert und konsequent und kontinuierlich lernt, dann braucht man nicht Panik-Lern-Sessions einschieben.

Was machst Du später in irgendeinem Beruf, regelmäßig krank, wenn Du nicht hinterher kommst?

Keine gute Idee, hm?


Kommentar von askin1 ,

Also erstens ist das für ne Debatte.

Und zweitens sind die beiden Argumente unabhängig voneinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community