Hallo Leute! Ich muss in Deutsch eine Erörterung schreiben. Dafür brauche ich Argumente für die These "Warum soll ich ein Handy haben". Ich hab schon -Damit ich überall zu erreichen bin -Damit ich auch im Aussland telefonieren kann Öhm und sonst fällt mir grad nichts ein ^^ könnt ihr mir vielleicht helfen? :)
Argumente für: Warum soll ich ein Handy haben?
Antworten (4)
-
1Antwort von
dr0pkickdr0pkick
damit man dich orten kann falls du iwo verunglückt bist und nicht telefonieren kannst. jedes handy hat einen peilsender
-
0
Wirklich, Milli? Ist es egal, was da steht? Hauptsache irgendwas? Es gilt für uns alle: Wenn wir diese Einstellung überwunden haben - vielen gelingt das nie - sind wir menschlich ein großes Stück weiter. Bitte nichts für ungut, ist nicht bös gemeint.
-
-
0Antwort von
DorfrockerDorfrocker
"..damit ich überall erreichbar bin..".Warum mußt Du überall erreichbar sein? "..damit ich auch im Ausland telefonieren kann.." Haben die im Ausland keine Telefone?Und wie oft bist Du denn überhaupt im Ausland?Abgesehen von den Kosten... Ich glaube nicht,dß diese Gründe überzeugend sind. Um für den Notfall erreichbar zu sein und um Hilfe holen zu können,reicht auch ein Prepaid-Handy.
Ist doch egal. Jetzt hab ich da immerhin was stehen ;)
Naja,hoffentlich zerpflückt Dir die lehrer-tante nicht die Erörterung mit ebendieser Begründung...Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.