Frage von DerSaubub, 79

Argumente für und gegen Obergrenze in Deutschland?

Hey ich bräuchte mal 4 argumente für und 4 gegen eine Obergrenze für deutsch. Kennt da wer welche?

Antwort
von Driton80, 47

Gründe gegen die Obergrenze:

juristisch gesehen kennt die Dublin-Verordnung keine Obergrenze und ist somit nicht vereinbar mit dem europäischem Recht, jedoch Menschen, die durch ein sicheren Staat bzw aus einem sicheren Staat einreisen, dürften kein Asyl beantragen. Das bedeutet, dass wir rein theoretisch keine Obergrenze brauchen, weil die meisten Menschen aus Österreich in unser Land einreisen bzw. durch andere sichere Staaten und somit in den anderen Ländern Asyl suchen müssten.

Antwort
von ludpin, 56

Hast du dich mal gefragt wie sich die Mietpreise für Wohnungen entwickeln wenn immer mehr Leute Wohnungen suchen und immer weniger frei sind?

Antwort
von Modem1, 49

Obergrenzen in deutsch?   Deutschland ist sicher gemeint...  ist ein breitbandige Fragestellung.

Kommentar von DerSaubub ,

Nein meinte für das fach Deutsch. Aber auch in Deutschland

Kommentar von Modem1 ,

OK jetzt habe ich verstanden.

Antwort
von Kaesebohrer, 52

Ja, ich glaube zu wissen, was Du meinst.

Mach Dir bitte die Mühe und formuliere gute Sätze.

Antwort
von Bomberos911, 40

Obergrenze wofür? Autos? Menschen? Häuser? Lehrer? Regen? Mietpreise? Politiker? Du siehst: Deine Frage ist sehr weit gestreut und lässt sich nicht so leicht beantworten... Hilf uns deine Frage zu verstehen! Dann können wir auch deine Hausaufgaben machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community