Frage von DasRomina, 48

Argumente für InternetFreunde?

Ich habe vor 1 Woche ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt und wollte am Wochenende mit ihr Skypen!Da ich aber genau weiß das meine Mutter strickt dagegen ist habe ich es ihr trotzdem gesagt.Ich denke das daraus heute noch eine Diskussion wird habt ihr ein paar Argument dafür ? Wäre sehr nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookialla, 22

frag sie doch, warum sie dagegen ist, wovor sie Angst hat. Wenn das Mädchen in deiner Nähe wohnt, könntest du sie ja auch wirklich bald treffen, aber vielleicht hat deine Mutter allgemein Angst, dass du schon eine Beziehung eingehst? Wie alt bist du denn?

Kommentar von DasRomina ,

Ich werde 14 und sie wird auch 14 ..Sie wohnt zwar nicht in der nähe (ca 3std weg)aber treffen dürfte ich mich nie ..Und wir sind nur befreundet :)

Kommentar von Cookialla ,

Oh sorry, ich hatte deinen Usernamen nicht gelesen. Naja vielleicht traut deinen Mutter dem Internet nicht und denkt, es werden dabei irgendwelche Informationen weitergegeben. Frag sie doch einfach.

Kommentar von DasRomina ,

Wir sind beide Mädchen:)

Antwort
von KevZocktMC, 22

Sag ihr dass da eh nichts passieren kann wenn du keine Daten z.B Wohnort etc. weiter gibst

Antwort
von Neo555, 25

Dazu müsstest du wissen was deine Mutter für Argumente bringt

Kommentar von DasRomina ,

Sie würde mit den Argumenten kommen wie "Die sind immer über 50 Jahre und wollen dich entführen" so welche eben

Kommentar von Neo555 ,

Ja aber du siehst sie ja dann in skype :P

Antwort
von DasRomina, 14

Danke ! Meine Mutter hat sich nicht mehr geäußert bis heute!Ich darf mich mit ihr Treffen :D Aber Danke für Die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten