Argumente für Gewalt in Filmen, Mutter will Gewaltfilme verbieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gewalt kommt überall vor? Auch in Kinderfilmen? mag sein da müsste man aber erst mal definieren was Gewalt ist. Und dann kommt es auch drauf an wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerPrinz2
30.10.2015, 21:14

ich bin 17 :D und ja zb. in dem f7lm hotel transilvanien 2 ...ich war da demletzt mit meiner kleinen schwester drin und da gab es am Schluss auch ne Kampfszene wo der kleine babyvampir inem anderen vampir die zähne rausgeschlagen hat...zudem kam sogar ne streckbank vor o.O

0

Ich habe keine Argumente für Gewaltfilme. Nur welche dagegen - wie deine Mutter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?