Frage von Vanessa075, 20

Argumente für einen Zeitungsartikel gesucht?

Mir fehlen noch Argumente zu der Aufgabe:

In der Zeitung soll ein Artikel erscheinen, der erläutert, warum bei Jugendlichen Textnarichten oft beliebter sind als Telefongepräche.

Ich hab schon welche gefunden aber mir fallen keine mehr ein. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Danke schonmal ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RecGaming, 13

Hi,

Der wohl psychologisch wertvollste Grund ist, dass man bei direktem Kontakt(Telefon) mehr Hemmungen hat. Beim schreiben kann man sagen, was man will. Wenn etwas nicht gut ankommt, kann man den anderen ignorieren oder man hat halt diese "Internet-Eier", wie mein Kumpel sie nennt.

- Rec

Antwort
von kreativkruemmel, 8

Es ist in der Öffentlichkeit einfach diskreter.(man kann schreiben wie der Schnabel  gewachsen ist ohne für dritte Ohren)bin nun weit weg vom jung sein, aber bei mir ist es so und viel leicht zählt ja auch warum ältere es tun..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten