Frage von captainmichi, 29

Argumente für eine Jugendreise?

Hallo!

Ich habe ein Problem. Und zwar, ich habe die letzten 2 Jahre eine Sprachreise mit nem Kumpel nach England gemacht und würde dieses Jahr gerne eine Jugendreise mit Freunden nach Barcelona machen. Ich habe auch schon alles gefunden. Jedoch möchte meine Mutter, dass ich eine Sprachreise nach Malta mache, aber dass will ich nicht. Könnt ihr mir helfen, wie ich meine Mutter davon überzeugen kann, dass ich nach Barcelona fliegen darf (nach Malta wäre auch Flug)?

Viele Grüße

Michi

Antwort
von pedde, 29

Hey Mutti, wenn ich nach Barcelona darf, dann fliege ich eben auch noch danach nach Malta :D. Ansonsten sollte es deiner Mutter schon klar sein, dass man seinem Kind auch ein wenig Entscheidungsfreiheit lässt. Klar ist eine Sprachreise kaum mit einer Partyreise nach Barcelona gleich zu stellen, aber in Barcelona gibt es so viel Kultur und Spaß, da muss der Elternteil eben schon mal einsehen, dass man einmal in Barcelona gewesen sein muss! Nenn es eben Bildungstrip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community