Frage von mrbigmelondog, 24

argumente für ein neues handy? habt ihr argumente?

ich will unbedingt ein neues handy habt ihr agumente dass ich meinen eltern sagen kann???? und wenn welches?

Antwort
von TimeosciIlator, 5

Ich hab nur Argumente, welche gegen ein neues Handy sprechen. Willst Du sie trotzdem hören ? Ja ? Also los:

- Du besitzt bereits ein Handy.

- Der Kauf eines neuen ist teuer und lohnt sich erst, wenn das, welches Du besitzt kaputt ist.

- Die Umwelt leidet zusätzlich unter Wegwerfprodukten. Denn nach Deinem "alten" Handy wird jetzt kein Hahn mehr krähen, bis es irgendwann in den Müll muss, weil es einmal sowas von Asbach Uralt sein wird.

- Bei jedem Neukauf eines Handys wird extra ein Neues zusätzlich produziert werden müssen, was unsere wichtigen Rohstoffresourcen angreift und zur ohnehin schon stark vertretenen Rohstoffverknappung beiträgt.

Antwort
von areaDELme, 10

wenn man ein funktionierendes hat, gibt es kaum ein gutes argument ein neues zu brauchen.
wenn, dann rate ich zum huawai p8 lite -> bestes preis:leistungs verhältnis auf dem markt

Antwort
von justinbiebe, 5

Tu so als ob es einen Akku Schaden hat und wenn du abends raus gehst oder so bist du nicht immer erreichbar, die Eltern wollen wissen wo man ist..

Antwort
von Infantry88, 13

Das es kurz vor Weihnachten die besseren Angebote gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten