Hallo :) Also ich habe folgendes Problem: Mein Handy ist mittlerweile 2 Jahre (ja ich weiß so alt ist das noch nicht) alt und leider völlig kaputt. Mein Touchscreen ist kaputt und hat wahrscheinlich einen Wackelkontakt. Daher kann ich weder SMS schreiben, noch an mein Telefonbuch oder an Bilder oder sonstiges. Doch da gibt es das zweite Problem: Meine Mutter. Sie sieht das nicht ein, kennt sich sehr wenig mit Technik und Dergleichen aus und will auch nicht besonders viel drüber wissen. Sie ist der Meinung heutzutage braucht man kein Handy und man käme ja auch ohne Handy klar usw. Aber das ist für mich völlig unvorstellbar und ich habe schon fast alles probiert um sie zu überzeugen, erfolglos. Habt ihr denn noch Vorschläge, welche Argumente ich ihr noch sagen könnte, die für ein neues Handy sprechen würden? Ich bin ein bisschen ratlos...:(
Vielen Dank im Vorraus. !
jaa an sich ist der Tipp gut, aber wiegesagt meine Mutter meint ja, man braucht kein Handy und da sie mir ja das Taschengeld gibt, meint sie, ich soll mir davon kein Handy kaufen. :(
..und wenn du dir das Geld "dazu" verdienst? Das Taschengeld muss ja nicht deine einzige Einnahmequelle bleiben, oder?