Argumente dass ich bei meinem freund schlafen darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine eltern waren selbst mal jung und wissen doch wie es ist nebeneinander einzuschlafen und wieder auf zuwachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerhard1893
23.03.2016, 17:49

wow, dass ist aber ein gutes Antworet! danke

0
Kommentar von mrssalihi
23.03.2016, 23:37

gerne :)

0

218293 ~ Die Zahl der Liebe....

Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann sind aus 2 in 9 Monaten 3.

Das wäre schon mal ein Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerhard1893
23.03.2016, 17:50

Hahahha ;-) du bist in der kreativbranche, hab ich recht? (ja)

0

Er ist dein Freund reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Honeyball,

für dir was raten zu können müsste ich mehr wissen als das was in der frage steht.

Vorrang: Wie alt bist du? er?

dann: Hast du deine Eltern schon gefragt? wenn ja was sagen sie dagegen?

dann auch: was sagen seine Eltern dazu? Wenn sie sagen ok dann  kann ein Gespräch zwischen Eltern gut sein dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeyball1509
23.03.2016, 18:51

hey tut mir leid, habe die frage jetzt ein 2. mal gestellt.... habe mich gerade verklickt und die frage so reingestellt.... tut mir leid :)

0