Frage von xoxoJackyxoxox, 35

Argumente bei einer linearen Erörterung finden?

Hey, ich schreibe morgen in Deutsch eine lineare Erörterung- und mir fällt es ziemlich schwer gute Argumente zu finden. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich am besten in 10-15min (wir haben ½ Stunden Zeit) Argumente finde? Lg Jacky

Antwort
von Sodomize97, 24

das Thema wäre klasse :)

Kommentar von Sodomize97 ,

weil ohne Thema lassen sich schlecht denkanstöße geben...

Kommentar von xoxoJackyxoxox ,

Naja, ich weiß eben erst morgen in der Schulaufgabe, welche Themen mein Lehrer nimmt...

Kommentar von Sodomize97 ,

achso du meinst allgemein?
naja dann überleg dir bei den Themen immer, was sie für dich bedeuten, also wie siehst du das und was denkst du darüber? findest du das thema schlecht, dann überleg dir mal, wieso es so ist, da hast du schon die ersten negativpunkte. die argumente, die gegen deine negativen punkte stehen, sind positive argumente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community