Frage von xSarabanuwuhu, 13

Argumentative Analyse hilfe bitte?

Hallo erstmal:) Also ich schreibe morgen eine Klausur in deutsch und wollte nochmal zur Absicherung etwas fragen Ob das so richtig ist wie ich vorangehen möchte an einem Argumentativen Text.. 1)Einleitung Textart,überschrift,autor/in,Erscheinungsjahr,kurz 3-7sätze zur Einleitung etwas schreibe

2)Hauptteil Inhaltsangabe Der gedanken gang des Autors Argumente gegenüber stellen pro/kontras Besondere hervor heben und in Details eingehen(welche der Autor besonders beschreibt) Argumenttyp Sprachstill Bestimme sprachliche mittel

3)Schluss Was das ziel war Eigene Stellungnahme zum text Vergleiche der Argumente im textes mit welchen die ich selber zum thema kennen soll Stellungnahme zum Ziel des Autors

So würde ich alles machen und dann wärw ich bei 7-8 seiten

Antwort
von xSarabanuwuhu, 9

Ja es sind Rechtschreibfehler drin,da ich momentan viel schreiben muss... für die die jetzt was dazu zu bemängeln haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten