Frage von TanteTheresa, 10

Argumentation: Seid ihr für oder gegen die immer häufigere Imagegestaltung?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob ihr für oder gegen seid bezüglich der Tatsache, dass man sich in der heutigen Gesellschaft hervorheben muss und besser als andere sein muss, um erfolgreich zu sein: sei es in der Berufswelt, oder in der Promiwelt. Gebt mir bitte auch Argumente, die eure Meinung vertreten.

Antwort
von mulimuu, 3

ich persönlich finde es sehr wichtig sich aus der Masse zu heben!!!

denn wenn ich so wäre wie andere oder nie auffallen würde dann wär ich wie eine graue Maus :/  " Naja ich muss schon sagen ich neige zum perfektionismus ich liebe es alles perfekt zu machen & lob zu bekommen & natürlich auch besser zu sein als andere!  So ein gefühl pusht dich einfach ..

Auch im Berufsleben sollte man auffallen!! Der Chef wird doch keinen Einstellen der ihm nicht ins Auge sticht ...

Kommentar von mychrissie ,

Du hast Recht, man sollte aus der Masse herausstechen. Allerdings sollte diese "Einzigartigkeit" authentisch sein und nicht aufgesetzt. Das merkt nämlich jeder, und dann ist es um so peinlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten