1

Argumentation

Frage von muschmusch muschmusch

Schreibe morgen eine Englischarbeit (eine Argumentation) und brauch dringend noch sunn paar "Sätze" auf Englisch zum argumentieren, wie z.b. "Meiner Meinung nach", "Auf der einen Seite...auf der anderen Seite..." Natürlich auch Englisch... Habt ihr was für mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von HewlePacka HewlePacka

"In my opinion...", "On the one hand..., on the other hand..."

• 1
    Antwort von cadovius cadovius

Wenn Du hier herunterscrollst bis Glossary kommen Listen von praktischen Ausdrücken. Wirklich sehr gute Listen! http://www.majaeger.de/site/school/lang.htm

Warnung: außer bei den ersten beiden sind bei den anderen ganz viele Begriffe falsch - die gibt es zum Teil so nicht auf Englisch (on the other side muss 'hand', nicht 'side' heißen usw. - ganz schlimme Fehler hat apfelber))

• 0
    Antwort von Apfelber Apfelber

Meiner Meinung nach ... = After my mind... Auf der einen Seite ... = On one view... auf der anderen Seite ... = on the other view...

gut sind auch Sachen wie : weil ... = because ...(wenn man seine meinung begründet) aber... = but ... (wenn du die andere seite erklärst)

hoff hat dir geholfen lG Apfelber

Kommentar von aligator aligatoraligator

ignoriere das bitte, es ist schreckliches englisch!

Kommentar von Apfelber Apfelber

was willst du denn? schau dir lieber mal meine expertenthemen an und ignorier dich selbst

Kommentar von cadovius cadoviuscadovius

alligator DH! - Dies hier hat mit Englisch wirklich nur gemeinsam, dass es alle Wörter gibt, die Ausdrücke aber nicht!

• 0
    Antwort von Fibonacci Fibonacci

In my opinion, on the other side, contrary to ( Gegensatz zu), in contrast to (im Gegensatz zu), either or (entweder oder), in either instance (in beiden Fällen), to be honest (um ehrlich zu sein), this is quite a stretch (das ist weit hergeholt), it is on the dice, that (es ist offensichtlich, dass)

• 0
    Antwort von aleida aleida

In my opinion... In this case... On the other side... I think that...

• 0
    Antwort von Sareira Sareira

vll....

"I think...., but...." "Maybe......, but..."

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.