Schreibe morgen eine Englischarbeit (eine Argumentation) und brauch dringend noch sunn paar "Sätze" auf Englisch zum argumentieren, wie z.b. "Meiner Meinung nach", "Auf der einen Seite...auf der anderen Seite..." Natürlich auch Englisch... Habt ihr was für mich?
Argumentation
Antworten (6)
-
1Antwort von
cadoviuscadovius
Wenn Du hier herunterscrollst bis Glossary kommen Listen von praktischen Ausdrücken. Wirklich sehr gute Listen! http://www.majaeger.de/site/school/lang.htm
Warnung: außer bei den ersten beiden sind bei den anderen ganz viele Begriffe falsch - die gibt es zum Teil so nicht auf Englisch (on the other side muss 'hand', nicht 'side' heißen usw. - ganz schlimme Fehler hat apfelber))
-
0Antwort von
Apfelber Meiner Meinung nach ... = After my mind... Auf der einen Seite ... = On one view... auf der anderen Seite ... = on the other view...
gut sind auch Sachen wie : weil ... = because ...(wenn man seine meinung begründet) aber... = but ... (wenn du die andere seite erklärst)
hoff hat dir geholfen lG Apfelber
-
-
0Antwort von
FibonacciFibonacci
In my opinion, on the other side, contrary to ( Gegensatz zu), in contrast to (im Gegensatz zu), either or (entweder oder), in either instance (in beiden Fällen), to be honest (um ehrlich zu sein), this is quite a stretch (das ist weit hergeholt), it is on the dice, that (es ist offensichtlich, dass)
ignoriere das bitte, es ist schreckliches englisch!
was willst du denn? schau dir lieber mal meine expertenthemen an und ignorier dich selbst
alligator DH! - Dies hier hat mit Englisch wirklich nur gemeinsam, dass es alle Wörter gibt, die Ausdrücke aber nicht!