Frage von styliiboy, 16

Argument wiedergeben Wie?

Ich habe das Thema Spionage Software. Ich habe 2 plausible Argumentation: 1) denn für schnüffelopfer ist die entsprechende Software oft schwer zu erkennen 2) dabei kann das Gift des Misstrauens sehr viel mehr zerstören, zum Beispiel eine Beziehung, eine Liebe. Und der Preis, den man zahlt, um alles zu wissen, kann ein Termin vor dem Richter sein.

Wie könnte ich das widerlegen ?oder wie mache ich das am besten oder habt ihr vllt eine Lösung für die beiden Aufgaben das wäre sehr nett :)

Antwort
von MindCore, 7

Also willst du Pro-Argumentationen hören? Gibt nur eine, privatgebrauch. Sobald eine 2. Person involviert idt, ist ende.

Kommentar von styliiboy ,

Jap halt was in dieser Argumentation steckt :) 

Kommentar von MindCore ,

ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass es da eine gute Argumentation dagegen gibt. Allerdings ist das Beispiel mit Liebe auch echt misserabel, da es viel wichtigere Aspekte gibt.

Kommentar von styliiboy ,

Ich muss auch schreiben was der Autor mit dieser Argumentation meint also was will er damit sagen :) hab leider nur wenig raushauen können..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten