1

Argument gesucht für Kauf einer Wii (s. Beschreibung)

Frage von knower94 knower94

Kann mir jemand ein gutes Argument liefern für den Kauf einer Wii und dazu meine mutter zu überstimmen denn sie möchte nicht die Wii an ihren fernseh anschließen und wir haben nur einen Vielen Dank im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Kirsche77 Kirsche77

mit Wii Fit und Wii Sports kann jeder in der Familie was für seine Fitness und Ausdauer tun. Spass haben und sich was gutes tun...

Viel Glück....

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Mit der Wii kann die ganze Familie miteinander etwas machen und Spaß haben. Kein Vergleich zum nebeneinanderhocken und in den Fernseher starren. Und ich BIN die Mutter, weiß also, wovon ich rede! Ihr könntet ja auch feste Zeiten ausmachen, in denen Ihr keinen stört...

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Habe selbst eine Wii und muss sagen, das bei der Wii der Spassfaktor im Vordergrund steht. Und das gilt für die ganze Familie.

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Mario verstopft sonst euer Rohr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.