Hab mal gehört dass der Wirkstoff Arginin gut wäre für die Potenz. Hat da jemand Erfahrung mit?

Arginin ist ne Aminosäure, die vor Allem auf Gefäße (im Sinne der Erweiterung durch den Stickstoffanteil) wirkt. Dass sie auf die Potenz fördernd wirkt, hab ich noch nicht gehört. Allerdings könnte ich mir THEORETISCH vorstellen, dass durch die Erweiterung der Gefäße im besten Teil des Mannes (das Wort verstößt gegen die Regeln:-))das Einströmen von Blut und somit die Erektion erleichtert wird (die blaue Pille von Pfizer -Wort nicht erlaubt-wirkt ja auch durch Stickstoffmonoxid). Ist vielleicht eine Frage der Dosierung...
Danke! Im Prinzip könnt ich dann auch ein Aspirin nehmen, wenns dann mal nötig sein sollte.
aline1507 am 20. Februar 2008 11:17 Insofern nicht, ASS verdünnt das Blut nur, lässt es besser fließen, weitet aber nicht die Gefäße...aber kannste mal im Selbsttest ausprobieren ;-)
Danke für die Antwort. Das ist ja wirklich eine umfassende Info. Hätt ich auch selber drauf kommen können...
Bitte - helfe immer gern. MfG Ralf