Frage von Grinsekatze2390, 106

Argentinien Schulferien?

Hallo :) Wann sind in Argentinien die Schulferien und wie lange jeweils?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 63

Im (arg.) Sommer. Die Ferien kommen (zumindest in Misiones) als ein großes Pack (gibt aber auch Ausnahmen).
Glaube so 3 Monate hintereinander Sommerferien. Dafür fehlen aber Ferien "zwischendurch" so wie bei uns.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den :)

Antwort
von DrAugust, 86

Anstatt hier "Argentinien Schulferien" einzutippen, hättest du genau so in den brwoser tippen können. Ist es so schwer?

Kommentar von Grinsekatze2390 ,

Hab da leider nichts gefunden aber danke für die hilfreiche antwort

Kommentar von DrAugust ,

Ich habe zich ergebnisse bekommen, verarschen kann ich mich selbst

Kommentar von Grinsekatze2390 ,

Wärst du so nett mir diese Ergebnisse zu verraten?