Uns zieht es nach Südamerika und da eher in den Süden. Wir sind unschlüssig ob Chile oder Argentinien unsere erste Wahl sein sollten. Wir haben 4 Wochen Zeit und lieben Naturerlebnisse, aber da ist ja in beiden Ländern genug davon geboten. Was würdet ihr tun?
Argentinien oder Chile, wo würdet ihr als Erstes hin verreisen?
Antworten (5)
-
4Antwort von
ossita Ich lebe seit 40 Jahren in Argentinien,kenne A+C gut. Fliegen Sie nach Santiago de Chile, reisen Sie von dort mit Bussen bis nach Arica nach Norden mit all den Abstechern ins schmale Landes-innere,das Reiseführer nennen: viel Wüstenlandschaft + hochenergetische Orte in den Anden. Dann fliegen Sie nach Puerto Montt + von dort durch die Anden nach Südargentinien,Gletscher Perito Moreno (Calafate) bis Feuerland (Ushuaia).Von dort per Flug zurück úber Buenos Aires nach Europa.4 Wo.sind etwas knapp,aber es geht.Andernfalls erstmal den argentin.Süden,nächstes Mal den chilen.Norden. Viel Spass.
-
1Antwort von
BrunoBruno
A oder C ? Da wuerde ich eindeutig Argentinien vorziehen. Gem. Reiseberichten die ich gelesen. Persoenlich wuerde mich Bolivien, Peru reizen. Und bei 4 Wochen verfuegbar Zeit; Suedafrika, die gewaltigste Flora, die es gibt. Gute Entscheidung. Viel Freude.
-
0Antwort von
MissCool Eindeutig Argentinien!!! Ich war da selbst schon mal und muss sagen..ich liebe dieses land :)
-
-
0Antwort von
LissaLissa
Gibt es da nur Argentinien und Chile?
Mich würde der Amazonas und der Regenwald interessieren, obwohl meine Kondition nicht dafür ausreichen würde.
Wenn, dann würde ich nach Brasilien fliegen.
Diese Frage teilen