Hallo,
heute Abend spielt Argentinien gegen Griechenland, beide in der FIFA-Weltrangliste nicht weit voneinander entfernt.
Was denkt ihr, wer gewinnt?
Hallo,
heute Abend spielt Argentinien gegen Griechenland, beide in der FIFA-Weltrangliste nicht weit voneinander entfernt.
Was denkt ihr, wer gewinnt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Argentinien | 15 |
| Griechenland | 2 |
| Unentschieden | 0 |
Argentienens Stürmer spielen die Abwehrspieler von Griechenland schwindelig ein Messi oder ein Milito sind einfach zu schnell für die Griechen die werden da gar nicht hinterher kommen und wer soll die Tore für Griechenland schiessen? Gekas??? oder ein Salpingidis???Die Abwehr von Argentienen wird stehen wie eine Mauer und Griechenland wird die Hütte voll kriegen . Mein Tip: 4:0. 2 Tore Messi 2 Vorlagen Messi ;)
Weil Argentinien heute nur mit der zweiten Elf auflaufen wird. Der Trainer will es nicht riskieren, dass einer seiner Topspieler (z.B. Lionel Messi)gesperrt wird oder sich verletzt...
weil griechenland noch nie in ner wm weitergekommen ist ...
ARGENTINIEN
Ausserdem spielt Messi heute.Der steht in der Starauflistung und hat heute Geburtstag ;)
argentinien is besser
Das müßte schon richtig doof laufen, wenn die verlieren würden
Außer die haben den spanischen Schiri......dann.ja dann........weiß ich auch nicht
mind. 4:0 wenn nicht dann bring ich mich um
der der am Ende die meisten Tore hat ..... ha ha - ich tippe die hier mit 2 toren vorsprung
Ich glaube Argentinien wird gewinnen.
was aber bei DER wm nix zu heißen hat. siehe Frankreich, Spanien etc. ;)