1

Argentinien!?!?!

Frage von drogendealer9 drogendealer9

Ich habe ja schon ein paar Fragen gestellt, zu dem Thema Autoren und Werwölfe. Ich bin gerade dabei ein Werwolf Buch zu schreiben. Die Geschichte der Werwölfe in meinem Buch beginnt in Argentinien, deswegen auch ein Spanischer Titel( El Lobo = der Wolf). Meine Hauptperson, reist im Laufe des Buches in das Dorf wo der erste Werwolf war. Ich weiß nur nicht welches Dorf ich nehmen soll, die klingen alle so gut. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Welches Dorf würdet ihr nehmen??? 1. San Fernando 2. Talco 3. Vilhena Ich finde alle drei namen gut. Was sagt ihr dazu?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
San Fernando 2
Talco 5
Vilhena 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 7
    Antwort von GerdaG GerdaG
    Abgestimmt für: Talco
  • 0
    Antwort von Argentinier Argentinier
    Abgestimmt für: Vilhena

Hier spricht man das V so aus wie bei uns ein b. Hat mich gekostet das zu kapieren. Gruesse aus Buenos Aires. P.S. Wieso denn nicht Tolhuin (Tierra del Fuego) Schoen kalt fuer Woelfe.

• 0
    Antwort von balam balam
    Abgestimmt für: San Fernando
  • 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von Destroyer3000 Destroyer3000
    Abgestimmt für: San Fernando

ich persöhnlich mag typische Namen... Sag mir bitte Bescheid wenn dein Buch raus ist. Ich möchts mir kaufen^^ Das mein ich ernst!!

• 0
    Antwort von Lotusteich Lotusteich
  • 0
    Antwort von leviskr leviskr
  • 0
    Antwort von GustavG GustavG

das erste hört sich zu typisch an.. das dritte liest sich nicht so flüssig.

Kommentar von Destroyer3000 Destroyer3000

Doch! Man liest es: Wilena Betonung auf der 2. Silbe

• 0
    Antwort von Fuzzychen Fuzzychen
    Abgestimmt für: Vilhena
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.