1

Arge zieht alles hin

Frage von magix49 magix49

Hallo

wenn ich alles zu einem Verwaltungsakt machen lasse bei der ARGE welche Nachteile habe ich??

Da ich 2 Augenoperationen hatte war ich in einer Teilhabe am Arbeitsleben durch die DRV war auch in einem Praktikum wo es aber zu keiner Übernahme kam.

Jetzt habe ich zum 15.2 einen Termin zur Nachuntersuchung in der Klinik wo eigentlich nur ins Auge geschaut wird.

Der Arge liegt ein Fachärztliches Attest vor das ich nicht ausfallen werde.

Mir steht noch eine Graue Star Op bevor aber erst viellicht in einem halben Jahr oder einem Jahr.

Ich denke mal man will mich nicht vermitteln da man mit mir nicht weiss was man mit mir anfangen soll.

Jetzt soll ich mich als Datenerfasser bewerben habe keinerlei SAP Kenntnisse was bei uns hier aber viel verlangt wird habe einen Antrag gestellt auf eine SAP Schulung dies soll jetzt beim nächsten Termin besprochen werden.

Die ARGE zieht alles in die länge und ich habe Bedenken das man am 16.2. sagt ich soll erst die Graue Starop abwarten.

Kann mir hier jemand einen hilfreichen Rat geben?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.