ich war heute bei der arge und die haben mir einen zettel mitgegeben den ich vom vermieter ausfüllen lassen muss.das habe ich auch heute schon.jetzt muss ich morgen wieder zur arge und den zettel abgeben die geben das dann kurz in die leistungsabteilung die dann prüfen ob die wohnung angemessen ist (ist sie 39qm,270euro warm) kann jetzt noch irgendwas passieren,dass ich die wohnung nicht bekommen?
Antworten (8)
-
4Antwort von
Arwen45Arwen45
Theoretisch nicht, nur praktisch weiss man ja bei der Arge nie. Viel Glück!
-
0Antwort von
leandra6leandra6
dann wünsche ich dir das es schnell bearbeitet wird,ich musste damals 2tage warten und der vermieter hat sich anders entschieden..
Kommentar von
darkgabber19darkgabber19 ja also die meinte heute das ich morgen dahin soll und die machen das dann so das ich das morgen schon weiss
Kommentar von
darkgabber19darkgabber19 ja also die meinte heute das ich morgen dahin soll und die machen das dann so das ich das morgen schon weiss
-
-
0Antwort von
elkeraelkera
Preis und qm sind okay. Damit dürfte der Bewilligung eigentlich nichts im Wege stehen. Aber du weißt ja selber, es kommt immer auf den Sachbearbeiter drauf an. Der eine bewilligt sofort, der andere nicht. Aber du kannst, falls du einen ablehnenden Bescheid bekommst, Widerspruch dagegen einlegen.
Aber ich hoffe für dich, das alles glatt läuft.
-
0Antwort von
Helli01Helli01
ist ok, wenn sie ablehnen sofort wiederspruch
Kommentar von
darkgabber19darkgabber19 ok
-
0Antwort von
aschaubaschaub
Da dürfte nichts mehr passieren. Drücke Dir trotzdem die Daumen!
Kommentar von
darkgabber19darkgabber19 danke
-
danke