2

arge, wohnung, geld....kann mir jemand weiter helfen?

Frage von honey100309 honey100309

weiß jemand hier im forum, wieviel die arge an kaltmiete für eine wohnung übernimmt mit drei personen??oder vier??im netz findet man jede menge über warmmiete,z.b. das uns zu 3 bis zu 75 qm zustehen und bis zu 550 warmmiete,leider finde ich nichts zur kalt miete,weder für 3 noch für 4 personen...

vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von andreas124 andreas124

Das richtet sich nach Stadt/ Region. Schau hier einmal nach ob deine dabei ist. http://www.harald-thome.de/oertliche-richtlinien.html

• 1
    RatgeberHelden Antwort von anitari anitari
  • 1
    Antwort von huegelchen huegelchen

Das kann man Dir bei der ARGE oder auch auf der Wohngeldstelle im zuständigen Rathaus mitteilen. Die Angaben sind sicher.

• 1
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Nein, das ist von vielen Faktoren abhängig, frag bitte deine SB.

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Das musst Du vom Amt erfahren , das kommt darauf an wo Du wohnst , ich habe keine Ahnung davon ich arbeite

• 0
    Antwort von fragetierchen fragetierchen

das wirst du im netz auch nirgends finden da die angemessenheitsgrenzen örtlich gebunden sind. in münchen darfst du z.b. eine höhere kaltmiete haben als in berlin. da musst du schon bei deiner zuständigen arge fragen

• 0
    Antwort von Patriot198 Patriot198

Frage einfach bei der Arge nach!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.