guten tag
Wolte mal Fragen !
Meine Verlobte Ist In Der woche Über In Essen sonntag abend bis freitag mittag danach Ist sie wieder bei Mir.
sie ist 20 jahre
Zu ihren Vater Kann sie aber da Ist nur Stress das We dann , Der vater meldet sich Auch nicht Er intressirt sich kaum bis garnicht was sie macht oder wo sie ist !
Mama ,kontakt da ; aber wohnen geht nicht Wegen der arge da die möchte das nicht
Wir möchten gerne zusammen zichen !
ich 23 jahre Möchte aber nicht in meiner stadt Bleiben auch schon wegen Arbeitsmässig Sehr schlecht !
Wir Beide möchte gerne nach Essen Zichen Da sie eine Ausbildung dort macht in ein Bildungswerk mit internat ! Internat kenn ich sehr gut wahr da auch vor 6 jahren Áber nicht gerade Sehr gut das wohnen da ! schlafen geht nicht gerade sehr gut Wenig schlaf ; Essen auch nicht so gerade gut
also wolte sie erstmal hier anmelden dann schnells möglich rüber nach essen zichen ! aber leider ist sie erst um 17 uhr uhr In meiner stadt und dann ist Radhaus ZU!
Könnnte mann sich nicht erst wohnung suchen und sie in essen beim arbeitsamt an melden oder geht sowas nicht ?
Möchte auch schnellsmöglich aus meiner stadt weg
Sie könnnte dann von internat extern machen und müsste dann nicht mehr den ganzen tag verbringen
Soviel hast du verstanden? Hey, du bist gut! Ich habe aufgegeben.
Naja, man gibt sich halt Mühe.
was versteht ihr den nicht ?
aus den sinnlos zusammengefügten Wortfetzen kann ich auch nichts verstehen.