habe neue job und will umziehen ARGE hat gesagt ich bekomme eine Umzugskosten hilfe. am 24.08.09 hab ich meine Antrag abgegeben. Meine Wohnung gekündigt muss zum 01.11 raus. Habe neue Wohnung in Würzburg gefunden. Gestern bekomme ich eine Anruf von meine Betreuerin und die sagt dass meine Antrag abgelehnt wurde mit der Begründung, Weil meine Arbeitsvertrag befristet ist und ARGE eine neue System hat dürfen Sie das nicht genehmigen. Meine neue Arbeitsgeberin hat mit ARGE telefoniert und gesagt dass Sie mich weiterhin beschäftigt aber sie grundsätzlich keine unbefristete Verträge von vorne rein macht. Was bzw.wo soll ich mich jetzt wenden habe ich noch eine Chance. Bitte hilft mir es ist dringend
Danke.
Ich weises nicht ob die zeit dafür reicht. Denn ich soll ja am 01.11 arbeiten anfangen. Komme gerade von ARGE die haben mir nicht mal gesagt wie ich zu den Chef komme. Ich weises ehrlich nicht mehr was ich tun muss. Gibt es bei der Petitionsausschuss vielleicht ne Nummer oder E-mail. Wenn ich mich dort melde dann dauert wieder alles so lange.