gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ARGE-Problem

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 05.02.2008 um 9:59 Uhr

Ich muss heute um 11:00 Uhr bei der ARGE sein. Da ich Lunatummalazie (Verkürzung der rechten Elle)habe, kann ich keine schweren Arbeiten mehr machen. Weil ich keine schweren Arbeiten angenommen habe, habe ich Sanktion bekommen. Daher bekomme ich kein Geld mehr von der ARGE. Ich habe das Problem aber schon länger bei der ARGE vorgetragen. Wie kann ich das am besten nochmls bei der ARGE vortragen, ohne dass ich blöd dastehe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22010)
arbeit (14101)
arge (1039)