gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

arge möchte geld zurück wer kann mir mir helfen?

gefragt von timo011 am 13.07.2008 um 18:40 Uhr

sollte von der arge aus einen arbeitzplatz mir anschauen und dort auch sofort arbeiten. zur info- arbeitzplatz war an der nordsee - ca 500 km von meinem wohnort- sie gab mir fahrgeld sowie ein überbrügungsgeld ca 140 euro- habe die fahrt gemacht und den arbeitsplatz mir angeschaut- menschen ünwürdiger arbeitsplatz hbe nach einen tag aufgehört- jetz möchte die arge das geld zurück ist das normal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeitsrecht (421)
arge (174)