gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ARGE lehnt Übernahme der Betriebskosten unter Faderscheinigen Begründungen ab!

gefragt von Schnutzli59 am 07.02.2008 um 17:52 Uhr

Habe Ende Dez.BA vom Vermieter erhalten.Am 23.01.08 Übernahme der Betriebsk.beantragt.Heute Ablehnung!Begründung:In Ihrem Fall wurde BA 07.12.07erstellt,mit Aufforderung zügiger Begleichung (Fälligk.14Tage)23.01.08 wurde Antrag auf Übernahme gestellt.Jedoch handelt es sich zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr um einen gegenwärtigen Bedarf sondern um Schulden.:Zitat Ende Ich halbe doch meines Wissens aber von Gesetzes wegen 30 Tage Zeit um Abrechnung zu prüfen.Wo nimmt die ARGE die 14 Tage Fälligkeit her?Wer prüft kostenlos Betriebskostenabr.?Habe als Hartzempfänger kein Geld für Anwalt oder Mieterbund!!Wer weiß Rat?Danke und Gr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (8807)
arbeit (5824)
arge (325)