gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

arge email adresse?

gefragt von susi1981 am 08.04.2008 um 21:52 Uhr

Hallo

Mir wurde von der arge ein umzug in eine grössere Wohnung genehmigt.Nun soll ich ein passendes angebot einreichen,damit entschieden werden kann ob die neue Wohnung auch passt.Kann ich das angebot auch über eine email schicken, den mein kind ist zur zeit krank und ich komme nicht weg hier.

lg susi

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (1831)
umzug (535)
arge (311)