h und meine Freundin haben en gemeinshaftliches Kind, Ich wohn in 2. stock mit eine wg sie mit ihre Kinder aus ihre Ehe und unsere Tochter in 3. stock. Sie wohnt da mit 5 kinder in eine 3 zimmer wohnung, ich mit meine wg partnerin ineine 2 zimmwr wonung. durch mein Kind bin ich sehr oft, eigentlich viel so oft bei meine Freundin.Ihre Kinder wollen schonw n
wegen einversuchtm zu arge gehen. Wss kann uns passieren, und wiewirt es geprüft? Meine mitbewohnerin is auch jeden Tag da. was kann maine vorbestafde Freundin wegens Betrug passieren
Wenn doch dann die Liebe so groß ist, zieht bitte ganz zusammen, und meldet das der ArGe. Gründet eine gemeinsame Bedarfsgemeinschaft und entlastet uns Steuerzahler ein bischen. Danke!
Hallo Dylanz das wollen wir auch, suchen eine grosse wohnung. Wei gesagt sie lebt in drei zimmer wohnung mit 5 Kinder(85 Qm). Hat nicht mal ein eigenes Schlafzimmer. Kannst du uns eine anbiete, mit Insolvenzverfahren, Schulden die wir haben. Bitte, denn ich mochte auch ein normales leben haben und auch eine Arbeit als Lehrer Mathematik (Niederlandisch). Weist du ein ubersetungsburo??