1

Arge eheänliches verhältnis

Frage von masterp9651 masterp9651

h und meine Freundin haben en gemeinshaftliches Kind, Ich wohn in 2. stock mit eine wg sie mit ihre Kinder aus ihre Ehe und unsere Tochter in 3. stock. Sie wohnt da mit 5 kinder in eine 3 zimmer wohnung, ich mit meine wg partnerin ineine 2 zimmwr wonung. durch mein Kind bin ich sehr oft, eigentlich viel so oft bei meine Freundin.Ihre Kinder wollen schonw n

wegen einversuchtm zu arge gehen. Wss kann uns passieren, und wiewirt es geprüft? Meine mitbewohnerin is auch jeden Tag da. was kann maine vorbestafde Freundin wegens Betrug passieren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von frank22 frank22

bei 2 getrennten wohnungen passiert gar nichts.

• 0
    Antwort von Reanne Reanne

Ihr lebt in zwei getrennten Wohnungen, jeder hat einen Mietvertrag und zwahlt Miete. Wenn Ihr nicht zusammenziehen wollt, was will Deine Freundin bei der ARGE?

• 0
    Antwort von Scanner Scanner

Wenn ihr zwei getrennte Wohnungen habt, passiert gar nichts.

Es steht nirgendwo, dass die nicht im gleichen Haus sein dürfen.

Ihr habt doch zwei Mietverträge. Die Betten stehen in getrennten Wohnungen. Die Kinder schlafen in den getrennten Betten.

usw. usw.

Kommentar von dylanz2002 dylanz2002dylanz2002

Wenn doch dann die Liebe so groß ist, zieht bitte ganz zusammen, und meldet das der ArGe. Gründet eine gemeinsame Bedarfsgemeinschaft und entlastet uns Steuerzahler ein bischen. Danke!

Kommentar von masterp9651 masterp9651

Hallo Dylanz das wollen wir auch, suchen eine grosse wohnung. Wei gesagt sie lebt in drei zimmer wohnung mit 5 Kinder(85 Qm). Hat nicht mal ein eigenes Schlafzimmer. Kannst du uns eine anbiete, mit Insolvenzverfahren, Schulden die wir haben. Bitte, denn ich mochte auch ein normales leben haben und auch eine Arbeit als Lehrer Mathematik (Niederlandisch). Weist du ein ubersetungsburo??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.