1

ARGE Dokument für Mietpreise nach Baujahr (Hamburg) ?!?

Frage von susisshowbar susisshowbar

Hallo Leute

war vor kurzem bei der ARGE und habe von denen ein Dokument ausgestellt bekommen (und finde es nicht mehr wieder), wo die Mietpreise (ich glaube auf Hamburg bezogen) nach Baujahr des Objektes für 1 Personen Haushalte gelistet sind.

Angeblich bekommt man dieses Dokument auch aus dem Internet.

Da ich morgen eine offene Wohnungsbesichtigung hab und doofes Deutschland ja alles verkomplizieren muss, muss ich wissen ob das Bauhjahr dieses Hauses auch den Mietvorstellungen der ARGE entspricht.

Hat jemand so ein Dokument oder kennt den direkten Link zu dieser Seite um es als .pdf zu erhalten???

Hiiiilfeeee!!! :D

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von HBResult HBResult

Also für Hamburg findest Du die aktuellen Mietobergrenzen hier:

http://www.hamburg.de/fa-sgbii-kap03-22/126382/fa-sgbii-22-kdu-hoechstwerte.html

Kommentar von susisshowbar susisshowbar

Oh, vielen Dank.

Seh grad schon das ich morgen da erst garnicht hingehen brauch. Viel zu teuer die Wohnung bei 350€ Kalt -.-

tja, typisch !!

• 0
    Antwort von Larah10 Larah10
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.