Gerne würde ich wissen, ob das so richtig ist, habe online gegoogelt nach Mustern ähnlicher Anträge und musste mir die Gesetze selber nochmal raussuchen um zu schauen ob das so richtig ist und im endeffekt würde ich jetzt gerne wissen ob das so ausreicht? Vielen dank schonmal
Darlehensantrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund folgender Notlage beantrage ich hiermit, mir ab dem sofortigen Zeitpunkt ein Darlehen in Höhe von [...]Euro zu gewähren:
Im November beantragte ich schon einen Darlehensantrag bezüglich des WSW-Rückstandes, worauf nur zurück kam, dass zu dem Zeitpunkt ein Einschreiten Ihrerseits nicht möglich sei. Da mir allerdings in Kürze wieder eine Beendigung der Strom- und Gas Versorgung droht und der hier gebotene Bedarf auf keine andere Weise gedeckt werden kann, stelle ich einen Antrag hierfür .
Im Falle einer Ablehnung bitte ich um einen schriftlichen Ablehnungsbescheid § 35 Abs. 1 SGB X aus dem die wesentlichen tatsächlichen Ablehnungsgründe sowie Rechtsgrundlagen ersichtlich werden, die Sie zu Ihrer Entscheidung bewogen haben.
vielen Dank, meine Heizung läuft über eine Gastherme und leider kam noch nichts zurück. Hoffe echt das wird etwas danke für Ihre/Deine Antwort