Frage von jul898, 271

Arg peinlich?

Ich brauche Kondome aber trau mich nicht so richtig sie zu kaufen.
Ist das arg peinlicn oder muss es mir peinlich sein?
Was kann ich machen das es nicht so peinlich ist?

Antwort
von noxnamexno, 168

Mach dir da keine sorgen! Wahrscheinlich siehst du die Verkäuferin/den Verkäufer eh nie wieder.Geh schnell in den Laden rein in richtig Kondome,such schnell was aus und geh schnell zur Kasse.Vielleicht gehst du zu einer Zeit wo wenig leute da sind!

Es muss dir aber nicht Peinlich sein,denn du zeigst verantwortung das du richtig verhüten kannst bzw. Dafür sorgst das nichts ungewolltes passiert..

Viel glück😅

Kommentar von CoinCollector ,

Das sind die Verkäufer gewohnt die wundern sich nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Das ist überhaupt nicht peinlich. Leg die Dinger aufs Band und bezahle.

Antwort
von Lucynevada, 120

Manchmal gibt es auch in Automaten.. aber im Supermarkt hat es natürlich eine grössere Auswahl. Wenn es dir sehr peinlich ist, stell dir einfach vor du kaufst sie für jemand anderes. Und vergiss einfach, was die anderen Leute denken könnten, sondern denk nur an dich und die Person, der du sie kaufst. (also du redest dir einfach was anderes ein)
Ich hoffe meine Antwort nützt dir etwas:)

Antwort
von lologirl, 151

Wenn du drei Tage warten kannst bestell sie online bei ebay zum Beispiel. Da gibt es oft gute Marken auch etwas günstiger. Und der Versand ist immer sehr diskret.  :D

Kommentar von Sancholo ,

ebay wahrscheinlich auch noch gebraucht xD

Antwort
von Fledermaus92, 115

Muss dir wirklich nicht peinlich sein! Die Verkäuferin oder der Verkäufer sind erwachsene Menschen, die wissen was Sex ist und außerdem haben die dein Gesicht nach 10 Sekunden sowieso vergessen. Denen ist das völlig schnurz was du dir kaufst ;-)

Antwort
von getNico, 135

Dass du Kondom kaufst zeigt doch nur, dass du eine verantwortungsvolle Person bist.
Was ist daran peinlich? Bist du 10? Das ist einer der normalsten Sachen, die du tun kannst.

Antwort
von MrMuffin1, 109

Kannst der Verkäuferin ja so zuzwinkern wenn du die Kondome kaufst..

Antwort
von madguy1, 120

Wenns dir so peinlich ist, kauf sie doch in einem Supermarkt mit ein paar anderen Gegenständen. Da fällt das nicht gleich so auf, und der/die Verkäufer/in wird sich dabei auch nichts denken.

Antwort
von lanlan0000, 113

Was soll denn daran peinlich sein? Denkst du die Verkäuferin/der Verkäufer hat kein sex

Kommentar von anonyme14 ,

Schon möglich. Schaust du die Verkäufer denn nie an?

Kommentar von jul898 ,

Hahahaha

Kommentar von Sancholo ,

hahhahaha

Antwort
von Dilithium, 83

Auf vielen öffentlichen Toiletten, z.B. in Restaurants oder Diskos gibt es Automaten. Da sieht das kein Mensch.

Aber auch ansonsten - warum sollte das peinlich sein? Keine zu benutzen ist doch da eher peinlich.

Antwort
von hrhr131115, 73

Geh einfach rein und kauf dir welche

Antwort
von wanted98, 41

Denke nicht das es den Verkäufer/in wirklich interessiert was du kaufst.Die machen sowas täglich.

Antwort
von Yogi851, 106

Bestell sie einfach auf Amazon :D

Antwort
von nowka20, 41

augen auf und durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community