Frage von MasterClash, 43

Ares 125 ccm motocross gut?

Hi, Will mir ne motocross zulegen und hab diese hier gesunden: http://www.btc-motorsport.de/Mini-CrossDirt-Bike/Dirt-Bike-Ares-BFD-125-ccm-oran... Ich wollte fragen ob die gut ist es gibt zwar viele andere aber die ist relativ billig und hat 12 ps nicht wie die meisten anderen 8oder 9 . Vielen dank im vorraus manuel

Antwort
von matrix791, 43

das ist keine Motocross- das ist ein Spielzeug. 

Das ist ein Rasenmähermotor in einen Rahmen gesteckt mit Fahrradteilen aus china und zu guter letzt wirst du die öffters Reparieren als damit fahren. Außer auf einem  umzäunten Grundstück , darfst du sowieso nirgends damit fahren- noch nicht mal auf einer Motocrossstrecke. 

Kommentar von MasterClash ,

das ist ein lifan motor und kein rasenmäher hat einen lifan motor du kiddy

Kommentar von matrix791 ,

und?  was ist daran nun gut ?   Hat trotzdem mit Motocross absolut nix zu tun. 

Kommentar von matrix791 ,

Kiddy ist lustig :-)  Ich hab seit 22 Jahren mit Motocross zu tun und selbst mein 7 Jähriger Sohn, würde über so ein Spielzeug lachen. Im Motocross fahren die 6 jährigen Kinder mehr qualität und Leistung als so ein Spielzeug.

Antwort
von Royce, 39

Mit der wirst du keine Straßenzulassung kriegen, deswegen ist sie so günstig

Kommentar von matrix791 ,

eine echte Motocross bekommt auch nie eine Strassenzulassung.  ist teurer als ein Strassenmoped . aber was der Thmenersteller sich da kaufen will, ist ja auch keine Motocross. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten