Frage von mariarl, 26

Areoflot-Erfahrungen?

Ich fliege im August mit Areoflot via Moskau nach Bangkok. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline oder sogar dieser Verbindung? Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 19

Keine Bedenken, bin früher mal mit Aeroflot geflogen. Sie müssen sich an internationale Standards halten wie alle anderen auch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Es ist aber ein sehr langer Flug, würde über Thrombosestrümpfe nachdenken.

Antwort
von aongeng, 13

Eine Freundin (Thai) ist hiermit geflogen und meinte nach dem Flug es war der schlimmste den Sie jemals hatte.

Zu wenig Platz und das von jemanden der im stehen kaum über den Tisch schauen kann.

Diese Warnung hat mich davon abgehalten es selber zu versuchen.