Frage von Hitorisa, 157

Arenen in Pokémon GO einnehmen?

Hallo, ich habe mir seit dem Tag an dem Pokémon GO hier in Deutschland raus kam (ja ich weiß, nicht offiziell) das Spiel geholt und habe auch schon bis Level 6 gespielt. Nun habe ich ein Problem, denn ich habe in einer gegnerischen Arena alle Pokémon die dort "aufgestellt" wurden besiegt, allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie ich diese Arena einnehmen kann, von alleine scheint das ja nicht zu gehen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus. :)

Ich entschuldige mich für schlechte Rechtschreibung oder Komma setzung.

Antwort
von RazerLP, 129

Du musst zuerst diese rote Zahl links unter dem Arenanahmen auf 0 bringen.Dann hast du diese Arena.Die rote Zahl wird gesteigert, wenn das Pokemon in der Arena gewinnt.Wenn du die Arena hast, kannst du auch gegen deine eigenen Pokemänner kämpfen, um diese Zahl zu erhöhen.Die Zahl hatte auch eine Bezeichnung, aber die hab ich vergessen.

Kommentar von RazerLP ,

Das Prestige

Kommentar von Hitorisa ,

OK, kannst du mir auch sagen, wie ich diese Zahl auf Null bringe, weil die Pokémon die in der Arena sind, habe ich ja besiegt?! ^-^

Kommentar von RazerLP ,

Also, du musst halt immer wieder die Pokemänner in der Arena besiegen.Jeder Sieg gibt glaube ich -500 Prestige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten