Hallo ihr lieben ! Wo finde ich alle Arenen bei Pokemon Perl? Ich besitze bereits die ersten 5 . 3 Fehlen mir noch.Und welche Art Pokemon benutzen die Arenaleiter? Danke im vorraus!
Antworten (3)
-
0Antwort von
TamersfanTamersfan
Die letzten drei Arenaleiter benutzen Eis,Stahl und Elektro pokemon also der sechste Arenaleiter ist Adam der siebte Frida und der Letzte heißt ähm soory weiß nicht mehr hoffentlich konnte ich dir helfen
-
0Antwort von
speedygirl071 Da empfehle ich dir www.bisafans.de. Die beste seite mit Infos zu allen Handheld Games. Dort kannst du alles über die Arenaleiter nachlesen.^^
-
0Antwort von
uhukleberuhukleber
- Orden: Nach Jubelstadt (Die dritte stadt die du besucht hast) und von dort nach westen durch das Häuschen und dann dort surfen dann kommst du noch mal an so eoin Häuschen und du bist in Fleetburg
- Or.: dort musst du durch den Kraterber (zu lange zum erklären) und du kömmst in einen Schneelandschaft dort entlang bis du in Blizzach bist
- Or.: Nachdem du Palkia begegnet bist zu dem Hotel und der Route die versperst war (wegen Stromproblemen) und dann der Route lang und du bist in der letzten Stadt.
-
Diese Frage
Diese Frage teilen