1

Arenen bei Pokemon Perl

Frage von lenchen96 lenchen96

Hallo ihr lieben ! Wo finde ich alle Arenen bei Pokemon Perl? Ich besitze bereits die ersten 5 . 3 Fehlen mir noch.Und welche Art Pokemon benutzen die Arenaleiter? Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Tamersfan Tamersfan

Die letzten drei Arenaleiter benutzen Eis,Stahl und Elektro pokemon also der sechste Arenaleiter ist Adam der siebte Frida und der Letzte heißt ähm soory weiß nicht mehr hoffentlich konnte ich dir helfen

• 0
    Antwort von speedygirl071 speedygirl071

Da empfehle ich dir www.bisafans.de. Die beste seite mit Infos zu allen Handheld Games. Dort kannst du alles über die Arenaleiter nachlesen.^^

• 0
    Antwort von uhukleber uhukleber
    1. Orden: Nach Jubelstadt (Die dritte stadt die du besucht hast) und von dort nach westen durch das Häuschen und dann dort surfen dann kommst du noch mal an so eoin Häuschen und du bist in Fleetburg
    2. Or.: dort musst du durch den Kraterber (zu lange zum erklären) und du kömmst in einen Schneelandschaft dort entlang bis du in Blizzach bist
    3. Or.: Nachdem du Palkia begegnet bist zu dem Hotel und der Route die versperst war (wegen Stromproblemen) und dann der Route lang und du bist in der letzten Stadt.
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.