Arena10 bei Pokemon Go hab ich ne Möglichkeit mein Pokemon noch zu platzieren,durch Kampf z.B.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Also wenn eine Arena mit 10 Pokemons besetzt ist hat man leider keine Chance mehr mit rein zu kommen! Das einzigste was möglich ist wenn eine andere Farbe angreift und welche wieder raus wirft! Bei mir ist auch eine Arena in die ich gerne gegangen wäre, aber leider besetzt! Und andere Farben greifen selten eine Arena an die voll besetzt sind und dazu noch mit starken Pokemons wahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majortiger
18.10.2016, 19:37

Nicht mal ne halbe Minute war ich zu spät dran um den freien Platz zu ergatern aber werden manchmal angegriffen also vielleicht bietet sich morgen wieder ne Möglichkeit und dann wäre ich der 5tstärkste der sicher einige Tage bleiben würde

0
Kommentar von BoeserEngel81
18.10.2016, 19:41

Dann mal viel Glück! Die mit den schwächsten pokemons fliegen auch leider auch als erstes wieder raus! Also vielleicht bekommst du ja noch seine Chance!!! Immer mal vorbei schauen und hoffen das jemand angreift ;o)

0