4

arena sport bundesliga

Frage von lollipopp lollipopp

hallo sportsfreunde ich suche dringend menschen die über jahre bundesliga über premiere geschaut haben und anschließend über arena weil premiere meiner meinung für 2jahre die rechte für die bundesliga nicht bekommen hat ,welche spielzeiten hat arena übertragen ich meine 07-08 und 08-09 und dann wieder premiere weil arena millionen minus gemacht hat ich habe heute mit arena gesprochen und bin aus allen wolken gefallen was die mir erzählt haben hat irgendeiner auch schlecht e erfahrungen gemacht wenn ja bitte setzt euch mit mir in verbindung ganz dringend danke im vorraus,nur noch abzocke.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von miamojo miamojo

Was ist denn jetzt deine Frage?? Arena hatte die letzten beiden Spielzeiten die rechte, ab diese Saison Sky ( Premiere )

Kommentar von lollipopp lollipopplollipopp

meine frage ist,im mai war die saison zu ende arena hat alles weiter abgebucht und heute nach einem lelefonat sagt mir so ein knispel mein vertrag läuft bis 08.2010 ich hätte fämilie beantragtund den sport hat man mir geschenkt und alles für 19,90euro ich wäre bald durchs telefon gesprungen hast du davon schon gehört?

Kommentar von miamojo miamojomiamojo

Jo. Du ´hast irgendwann Post bekommen wo du ein Sonderkündigungsrecht hattest. ( Ging bis29.06.09 ). Da´nach hat sich dein Vetrag automatisch um 2 Jahre verlängert. Hatte dasselbe Problem, hab da telefonisch ein riesen Fass aufgemacht, von wegen ich habe den Brief nie bekommen u.s.w. und habe mit rechtlichen Schritten gedroht. Konnte dann kündigen. Viel Glück!

Kommentar von lollipopp lollipopplollipopp

hallo miamojo ich danke dir für deine hilfreiche antwort so wie ich die sache jetzt sehe versuchen die jetzt die millionen euros die sie minus gemacht haben auf diese art und weise wieder rein zu holen kann hier nicht mehr schreiben weil die fläche zu klein ist würde noch gerne mit dir im kontackt bleiben.LG.LOTHAR

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.