Frage von RussleHop, 56

Arena in Pokémon Go besetzen?

Wenn mein Team eine Arena in Pokémon Go eingenommen hat und ich nicht gekämpft habe kann ich manchmal eins meiner Pokémon in die Arena setzten und manchmal nicht, woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utanyan, 31

Das liegt daran ob noch "Platz" ist oder nicht.

Jede Arena kann aufsteigen, wenn Mitglieder der gleichen Fraktion die Pokemon in der Arena trainieren. Dadurch erhält die Arena so genannte "Prestige"-Punkte, die ihren Level steigen lassen.

Bis hoch zu Level 10 kann eine Arena steigen,
dann können bis zu 10 Pokemon darin platz finden.
Auch zu erkennen ist das an der Höhe des Arenaturms :)

LG
Utau

Antwort
von TezZY1202, 36

die arena hat ein bestimmtes punkte level und wenn dieses erreicht ist muss man erst einmal ein paar mal gegen die arena kämpfen (also gegen sein team) um das level der arena zuerhöhen und dann können auch mehr pokemon in die arena

Kommentar von RussleHop ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten