Arena für eine Die Tribute von Panem Fan Fiktion ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Eine zerstörte Stadt 50%
Eis und Schnee 25%
Wald umgeben von Bergen 25%
Eine Höhle unter der Erde 0%
Berge umgeben von einer Grasebene 0%
Wüste oder Steinwüste 0%

4 Antworten

Eis und Schnee

Aus Eis und Schnee lässt sich viel herausholen, eine Höhle unter der Erde finde ich auch ganz gut!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koro7001
25.09.2016, 17:29

Ok. Ich glaube ich nehme so eine Arena.

0
Eine zerstörte Stadt

Wald gibt es ständig, das ist nicht mehr besonders kreativ. 

Wüste und Eislandschaft könnte auf Dauer langweilig werden, weil viele Tribute verdursten bzw. erfrieren. 

Berge klingt auch nicht schlecht, unterirdische Höhlen wäre mal was Neues. 

Zerstörte Stadt kenne ich jetzt schon aus einigen FFs, aber es lässt sich auch sehr gut umsetzen und lässt dir viel Freiraum. Schließlich gibt es verschiedene Arten von Städten, du kannst dir überlegen, wie die Stadt aussieht, was für Gebäude es dort gibt, wo man Essen und Waffen herbekommt usw. 

Ich habe die ganze Zeit eine Szene vor Augen, wie ein einzelner Tribut durch die Straßen läuft, während in den Häusern am Straßenrand die Karrieros schon auf ihn warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koro7001
26.09.2016, 19:38

Danke. Ich glaube ich nehmen eine Berglandschaft umgeben von Eis und Schnee.

0
Eine zerstörte Stadt

Könnte man viel mit machen...aber Eis oder Höhle klingt auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wald umgeben von Bergen

Oder Eine zerstörte Stadt finde ich auch richtig gut aber das muss dann auch wieder mehr Älter aussehen wie in den Dorf wo sie gelebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koro7001
23.09.2016, 20:56

Man kann ja die Häuser richtig alt aussehen lassen halb mit Unkraut überwuchert und so.

1

Was möchtest Du wissen?