Frage von bwb08, 21

Arena Badehose mit oder ohne Badekappe?

Ich habe mir jetzt eine Arena Badehose. Muss man dazu eine Badekappe tragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 16

Ich wüsste nicht, wieso man zu einer bestimmten Badehose umbedingt eine Badekappe benötigt. Badehose und Badekappe sind ja nicht miteinander verbunden und funktionieren auch jeweils alleine ohne das andere...

Antwort
von lulu1762002, 21

Wenn du leistungsschwimmer bist kann ich dir eine Badekappe nur empfehlen, aber nur für die Freizeit brauchst du keine.