Arbeiten (Samstags) während Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Urlaub ist Urlaub!!!!  wenn keiner da ist Pech. Der Urlaub dient der Erholung,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Urlaub schon gebucht hast, dann dürfen die das nicht. Aber wenn du einfach so zuhause sein willst, dann dürfen die das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skychecker
03.12.2015, 21:17

Sehr gute Antwort! Nur leider völlig falsch...

Wenn es Urlaub gibt und dieser genehmigt ist, dann ist es völlig wurscht, ob gebucht ist, zuhause geurlaubt wird oder mit der T.A.R.D.I.S. durch Raum und Zeit gereist wird.

Der Urlaub dient der Erholung und Unterbrechungen sind dann nicht mehr zulässig.

2

Geht denn die Fortbildung auch über Weihnachten weiter? Dann muss sich Dein Chef etwas einfallen lassen. Was würde er denn machen, wenn Du krank bist? Beispielsweise im Krankenhaus liegst und beim besten Willen nicht kommen kannst?

Wenn der Urlaub vom Chef so genehmigt wurde, dann ist es sein Problem, wer an den Samstagen anwesend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung