1

Arebeitspeicher vom ipod 2g erhöhen/wie viel ram braucht order und chaos/gehts auf nem 8gb 2g?

Frage von stev12 stev12

hi leute ich suche jemand der mir erklären kann (oder nen link schicken muss aber schon selbst ausprobiert sein) wie man dem arbeitsspeicher des ipods erhöhen kann . ich wüsste noch gerne ob order and caos auf dem ipod 2g mit 8 gb geht.danke:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Raven27 Raven27

Ich habe noch nie gehoert, dass man bei Ipods den RAM-Speicher erweitern kann... Und soweit ich behaupten kann bin ich mir da auch ziemlich sicher ;)

LG

Kommentar von stev12 stev12

es geht aber in yt sind viele videos aber da sind die links down

• 0
    Antwort von obobc obobc

den Arbeitsspeicher von einem Ipod kann man nicht erhöhen und wenn die das in vid´s zeigen ist das ein Fake nicht möglich genauso wie den Internen speicher zu erhöhen.

• 0
    Antwort von Frager93xD Frager93xD

villt. aknnst du ihn einschicken und ne größere speichkarte einbauen lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.