wie kann man mit 13 jahren geld verdienen z.b hundegassie oder.........??
arebeiten mit 13
Antworten (8)
-
1Antwort von
Knooti Zeitungen austragen. Wenn du in irgendetwas aus der Schule gut bist könntest du Nachhilfe geben.
-
1Antwort von
crazyratcrazyrat
Sorry, Gassi gehen lassen würde ich Dich in dem Alter gar nicht, auch nicht mit einem Chihuahua. Da wärst DU gar nicht in der sicheren Lage zu. Außerdem ist es erst oft so, dass Du 14 oder evtl. sogar 16 oder 17 sein musst, um sowas zu machen.
Mit 13 darfst Du eigentlich gar nicht arbeiten gehen, da Kinder keine Arbeiten annehmen dürfen. Es sei, im Elternhaus.
-
1Antwort von
tinafritz1992tinafritz1992
Prospekte kannst du auch schon wöchentlich austragen. Das haben meine Töchter auch gemacht. Die suchen auch immer wieder welche. Das wird nämlich leider nicht so gut bezahlt, weshalb die dann wieder aufhören, wenn sie älter sind und einen besseren Job finden. Aber besser als nix ist es allemal! Wenn du in einem Fach besonders gut bist und erklären kannst, dann könntest du Nachhilfe anbieten.
-
-
1Antwort von
PrinzPissPrinzPiss
Zeitungen austragen, für alte Leute einkaufen gehen, Hunde spazieren führen, evtl. Aushilfe in irgendeinem kleinen Laden, und und und..
es gibt eigentlich viele Möglichkeiten, frag dich doch mal bei örtlichen Geschäften durch!
-
1Antwort von
Angi96Angi96
Zeitung austragen, jemandem im Garten helfen, den Eltern das Auto waschen :D
Kommentar von
tinafritz1992tinafritz1992 Ich habe meine Kinder noch nie bezahlt, nur weil sie mal was helfen! Ich verlang ja auch nix für Extradienste!
Kommentar von
Angi96Angi96 Ohje wirklich schlimm, wenn sich Kinder darüber freuen, wenn sie 2 Euro von den Eltern bekommen! Solange sie es freiwillig machen ist doch alles ok? Ich hab das früher auch gern gemacht, mittlerweile nicht mehr.
Kommentar von
tinafritz1992tinafritz1992 Angie96 - So ja auch nicht. ich lass da durchaus auch mal Fünfe grade sein. Aber doch nicht: Ich mäh dir den Rasen und du bezahlst dafür 5 €.
Kommentar von
Angi96Angi96 Das hab ich so ja auch nicht gemeint:) ..
-
1Antwort von
Fakima15 Im Tierheim werden immer Mitarbeiter gesucht!
Kommentar von
Fakima15 Ich bin ja auch 13 und ich jobbe beim zeitungsaustragen habe beim Tierheim als 1. Angefangen!
-
Beim Babysitten rät man als Untergrenze eigentlich 14 Jahre, weil das doch eine Verantwortung ist, die man da übernimmt!