2

arebeiten mit 13

Frage von dooof dooof

wie kann man mit 13 jahren geld verdienen z.b hundegassie oder.........??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Knooti Knooti

Zeitungen austragen. Wenn du in irgendetwas aus der Schule gut bist könntest du Nachhilfe geben.

• 1
    Antwort von crazyrat crazyrat

Sorry, Gassi gehen lassen würde ich Dich in dem Alter gar nicht, auch nicht mit einem Chihuahua. Da wärst DU gar nicht in der sicheren Lage zu. Außerdem ist es erst oft so, dass Du 14 oder evtl. sogar 16 oder 17 sein musst, um sowas zu machen.

Mit 13 darfst Du eigentlich gar nicht arbeiten gehen, da Kinder keine Arbeiten annehmen dürfen. Es sei, im Elternhaus.

• 1
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Prospekte kannst du auch schon wöchentlich austragen. Das haben meine Töchter auch gemacht. Die suchen auch immer wieder welche. Das wird nämlich leider nicht so gut bezahlt, weshalb die dann wieder aufhören, wenn sie älter sind und einen besseren Job finden. Aber besser als nix ist es allemal! Wenn du in einem Fach besonders gut bist und erklären kannst, dann könntest du Nachhilfe anbieten.

• 1
    Antwort von harryrrah harryrrah

babysitting -- einkaufen für ältere menschen

Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992tinafritz1992

Beim Babysitten rät man als Untergrenze eigentlich 14 Jahre, weil das doch eine Verantwortung ist, die man da übernimmt!

• 1
    Antwort von PrinzPiss PrinzPiss

Zeitungen austragen, für alte Leute einkaufen gehen, Hunde spazieren führen, evtl. Aushilfe in irgendeinem kleinen Laden, und und und..

es gibt eigentlich viele Möglichkeiten, frag dich doch mal bei örtlichen Geschäften durch!

• 1
    Antwort von Angi96 Angi96

Zeitung austragen, jemandem im Garten helfen, den Eltern das Auto waschen :D

Ich habe meine Kinder noch nie bezahlt, nur weil sie mal was helfen! Ich verlang ja auch nix für Extradienste!

Kommentar von Angi96 Angi96Angi96

Ohje wirklich schlimm, wenn sich Kinder darüber freuen, wenn sie 2 Euro von den Eltern bekommen! Solange sie es freiwillig machen ist doch alles ok? Ich hab das früher auch gern gemacht, mittlerweile nicht mehr.

Angie96 - So ja auch nicht. ich lass da durchaus auch mal Fünfe grade sein. Aber doch nicht: Ich mäh dir den Rasen und du bezahlst dafür 5 €.

Kommentar von Angi96 Angi96Angi96

Das hab ich so ja auch nicht gemeint:) ..

• 1
    Antwort von Fakima15 Fakima15

Im Tierheim werden immer Mitarbeiter gesucht!

Kommentar von Fakima15 Fakima15

Ich bin ja auch 13 und ich jobbe beim zeitungsaustragen habe beim Tierheim als 1. Angefangen!

• 1
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Zeitungen austragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.