Hallo zusammen!
Habe von meinem Freund eine neue Telefonnummer aus Kanada erhalten... kann diese aber weder per Sms noch per Anruf erreichen... habe mir die Nummer auch auf die Richtigkeit hin noch mal bestätigen lassen... es funktioniert einfach nicht!
Der Area Code ist 587, welcher ja so wie ich mich im Netz belesen habe seit letzten Jahr die Ausweichvorwahl für die Provinz ist, da die beiden bereits bestehenden Vorwahlen schon vergeben sind... habe aber auch rausgefunden, dass es mit dem neuen Code (587) seit der Einführung ziemliche Probleme gegeben haben soll bzw. gibt... unter anderem in der Verbindung!
Da wäre es doch denkbar dass ich aus diesem Grund diese Nummer aus Deutschland auch nicht erreichen kann??? Oder? Hat damit jemand Erfahrung gemacht bzw. kann mir evtl. jemand helfen um das Problem zu lösen.
Vielen lieben Dank schon mal....
Vision8 =)
Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens den Besetztton hören würde... Komme garnicht durch... Höre nur immer dass die Nummer nicht bekannt sein soll... per Sms bekomme ich immer die Fehlermeldung - Mitteilung wurde nicht übertragen. Die Nummer muß aber stimmen.