1

Area Code 587 - Kanada - Verbindungsproblem bekannt???

Frage von Vision8 Vision8

Hallo zusammen!

Habe von meinem Freund eine neue Telefonnummer aus Kanada erhalten... kann diese aber weder per Sms noch per Anruf erreichen... habe mir die Nummer auch auf die Richtigkeit hin noch mal bestätigen lassen... es funktioniert einfach nicht!

Der Area Code ist 587, welcher ja so wie ich mich im Netz belesen habe seit letzten Jahr die Ausweichvorwahl für die Provinz ist, da die beiden bereits bestehenden Vorwahlen schon vergeben sind... habe aber auch rausgefunden, dass es mit dem neuen Code (587) seit der Einführung ziemliche Probleme gegeben haben soll bzw. gibt... unter anderem in der Verbindung!

Da wäre es doch denkbar dass ich aus diesem Grund diese Nummer aus Deutschland auch nicht erreichen kann??? Oder? Hat damit jemand Erfahrung gemacht bzw. kann mir evtl. jemand helfen um das Problem zu lösen.

Vielen lieben Dank schon mal....

Vision8 =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Berny2 Berny2

Ich komme auch nicht durch, habe gewählt: 001587. Nach 3-4 Sek Besetztton. Welche Area isses denn?

Kommentar von Vision8 Vision8Vision8

Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens den Besetztton hören würde... Komme garnicht durch... Höre nur immer dass die Nummer nicht bekannt sein soll... per Sms bekomme ich immer die Fehlermeldung - Mitteilung wurde nicht übertragen. Die Nummer muß aber stimmen.

Funktioniert es denn jetzt schon bei Dir??? Habe jetzt mehrere Nummern aus der Area angerufen und keine einzige Nummer funktioniert!!!

Kommentar von Berny2 Berny2Berny2

Keine Änderung.... sorry!

Also ich weiß auf jeden Fall schon mal dass das Problem hierfür bei den Deutschen Anbieter bzw. Versorger liegen muss. Natürlich fühlen diese sich nicht zuständig... Das ist echt ein Witz! Da kann man in ein so großes Gebiet nicht reinrufen und keiner fühlt sich verantwortlich!

Dass das Problem beim deutschen Anbieter liegen muss, bezweifele ich. Habe NetCologne Flatrate zu Festnetzanschlüssen in 47 Länder, darunter auch Kanada. Auch mein D1-Handy will nicht, auch nicht, wenn ich eine Phantasienummer dahinter noch eingebe: "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt."

Na toll! Und ich dachte ich könnte schon mal etwas ausschließen... habe nämlich bei dem größten Anbieter in Kanada nachgefragt und der meint das ich mich da an meinen Anbieter wenden muss! Und es kein Problem Kanadas wäre. Habe nach 1,5 Std Bescheid bekommen. Bei meinen deutschen Anbieter wart ich jetzt scho drei Tage! :( Habe auch D1 aber D2 geht auch nicht... Festnetz (Telekom)auch nicht!

Die beiden anderen Vorwahlen mit der Teilnehmernummer haste schon probiert? - Oder mal ganz anders: Über die Auskunft, also Ort, Name?

Hier bin ich wieder... Mein Anbieter hat sich endlich gemeldet!!! Er will ein paar Testdaten von mir um dem Problem auf den Grund zu gehen... Hoffe da kommet was raus dabei... am Telefon hat die Lady mir ja nur Müll erzählt... Bin schon ganz aufgeregt... ;)

• 0
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

versuch mal die beiden anderen!!

http://www.areacodehelp.com/where/areacode587.shtml

Kommentar von Cardinal104 Cardinal104Cardinal104

aktuell hier gefunden!!

Alberta 403 780

http://www.allareacodes.com/canadianareacodes.htm

Ja okay aber bedeutet das, das ich den einfach so austauschen kann??? Also frag nur so unglaubwürdig nach weil ich nicht fassen kann das es so einfacj sein soll... =) Und bevor ich jetzt einfach wieder rumprobiere, frag ich lieber nochmal... denn ich habe auch noch gelesen das die Vorwahlen in süd und west aufgeteilt sind...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.