1

Area 51 Warnschilder Übersetzen ;)

Frage von Julius99 Julius99

Hei Leute,Ich wollte mal fragen,weil ich nicht so Gut English kann .aub ihr einfach ein paar oder auch nur 1 Warnschild übersetzt was da draufsteht egal welches einfach als Kommi machen ;)Braucht auch kein Bild dazu machen einfach nru was da drauf steht,sucht euch ein warnschild aus wo spannendes traufsteht;) Und giebt es noch etwas,wiegelangt man dahin? eiso giebt es da reisen wo man erst in die straßen darf wo die warnschilder sind ? Wie kommt man überhaupt dahin? eiso mit einem flugzeug? oder wie udn darf da jeder wo da warnschilder hin oder wird mann da vorhher kontrilirt ,und was ist so um die Area 51 so rum? Und,wie gelangt man über die zohne wo man nicht mehr hindarf,eiso sidn da zeune oder giebt es da so fallen?erzählt mir einfach was darüber,ich will aber nix über so flugzeuge und kriege wissen nur wie es aufgebaut ist etc.und giebt es da schleusen wo man drüber muss? oder wie ist es da so was ist da drumrum? und was wird da momentarn gemacht? Und wen es dazu noch spannende sachen giebt,bitte sagen.Aber ich will keine seiten von weckepida oder youtube sehen.einfach mal was erzählen,Danke im vorrherraus;) und sorry für meine rechtschreibung habe mich schnell geschrieben ;)

Lg julius

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von KAI69 KAI69

Hallo Julius, Aria 51 ist ein Millitärischer Sicherheitsbereich in Nevada ( USA ). Heute ist dort nur noch das Gelände und weil es immmer noch zum Millitär gehört ist es immer noch Sperrgebiet. In den Jahren ab 1950 wurden dort vom Millitär neue Flugzeuge getestet , und andere Sachen gemacht . Um das Gebiet herum ist , soviel ich weiß , nichts außer Wüste . Eine Straße geht auch direkt daran vorbei ,an der Warnschilder stehen mit dem Hinweis auf millitärischer Sicherheitsbereich zutritt verboten.

ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn nicht , einfach mal googeln.

MFG

Kommentar von Julius99 Julius99

Danke das du mir geholfen hast ;) du hast mich sehr weitergeholfen nur 1 fehlt mir ;( eiso wie kommt man da genau hin ist da eifnach eine straße die führt da vorbei? oder giebt es da touren wo man vorbeifährt ,warst du da mal´? Und ,übernachten da die leute auch? UND DARF MANN IRGENWIE DA IN DAS GEBIET KOMMEN WEN ES DA SO TOUREN GIEBT?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.