Glaubst du, dass bei Nevada, im berühmten Area 51, Ausserirdische landen, oder dass dort ausserirdische Technologien getestet werden???
Area 51, UMFRAGE
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Dort landen jede Nacht etwa 10 UFO's!!! | 6 |
| Nein, ich glaube, die Geheimhaltung hat einen anderen Grund... | 12 |
| Es werden dort Ausserirdische untersucht! | 0 |
| Es wird dort der Kontakt mit den Ausserirdischen aufrechtgehalten! | 2 |
| dort hin verschleppen sie alle UFO's der welt, um sie zu untersuchen! | 0 |
Antworten (20)
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Nein, ich glaube, die Geheimhaltung hat einen anderen Grund...Vielleicht - Vielleicht auch nicht...
@Support : Bitte implementiert bitte ein festes "anderes" in die Umfragen.... ;-)
-
2Antwort von
oppa02oppa02
Abgestimmt für: Nein, ich glaube, die Geheimhaltung hat einen anderen Grund...ich glaub trotzdem das wir nicht allein im universum sind
Kommentar von
MortimerMortimer Stimmt! Bin auch noch da... :-D
Leben gibt's garantiert, "da draußen", nur leben alle so weit aus einander, daß Kontakt unwahrscheinlich ist.
-
1Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: Nein, ich glaube, die Geheimhaltung hat einen anderen Grund...Dort wohnt der gute E.T., nur ist er kontaktscheu und besteht auf seiner Ruhe. Daher der Stacheldraht, die Sensoren, die Patrouillen...
-
-
1Antwort von
FormatterFormatter
Abgestimmt für: Nein, ich glaube, die Geheimhaltung hat einen anderen Grund...Dort wurden Flugzeuge getestet, militaerische Geheimprojekte.
-
0Antwort von
kosmicblue Abgestimmt für: Es wird dort der Kontakt mit den Ausserirdischen aufrechtgehalten!ICh denke das dort mal ein Ufo gelandet ist.
War übrigens mal in der Nähe des Sperrgebietes der Area 51 (also in der Nähe)und hab es besichtigt.
war ziemlich cool.
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Nein, ich glaube, die Geheimhaltung hat einen anderen Grund... -
0Antwort von
PaintybearPaintybear
Abgestimmt für: Nein, ich glaube, die Geheimhaltung hat einen anderen Grund... -
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
0Antwort von
daeversdaevers
Abgestimmt für: Nein, ich glaube, die Geheimhaltung hat einen anderen Grund...Ist einfach militärisches Sperrgebiet.
-
0Antwort von
James1987James1987
0Antwort von
vincentTheOnlyvincentTheOnly
0Antwort von
HerrAwesomeHerrAwesome
Abgestimmt für: Dort landen jede Nacht etwa 10 UFO's!!!ich weiß gar nicht, welche Antwort lächerlicher ist
-
0Antwort von
KelevraKelevra
0Antwort von
Crypy09Crypy09
Abgestimmt für: Es wird dort der Kontakt mit den Ausserirdischen aufrechtgehalten! -
0Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Nein, ich glaube, die Geheimhaltung hat einen anderen Grund...Ist doch gar nicht geheim...ist ein normaler Stützpunkt...
Danke, werd ich das nächste mal machen! :D