Frage von Lucas4600, 57

Was hat es mit den Mythen um die Militärbasis "Area 51" in den USA auf sich?

Was hat es mit den Mythen um die Militärbasis "Area 51" in den USA auf sich? Angeblich wurden dort Aliens und UFO's gesichtet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NichtZwei, 16

Ja,, war doch in dem Film "Independence Day" sehr anschaulich erklaert. Die wurden nach dem Absturz dorthin gebracht und befragt. Ausserdem wurde die Alien Technologie eingesammelt, um sie fuer eigene Projekte zu nutzen, aber davon darfst du nichts wissen, ist geheim. Die Aliens haben sich dann aber aus dem Staub gemacht, denn sie brauchten ihren Nanosuit nicht um zu leben. Der ist kuenstlich erschaffen. Also man konnte keine Geheimnisse aus ihnen herauspressen oder sie foltern, sie haben einfach ihren Koerper verlassen und weg waren sie. Die forschen halt an geheimen Projekten, wir duerfen davon nichts wissen, sonst fliegt der ganze Schwindel auf und wir wuerden Fragen stellen. Das hassen die Politiker, also lieber verschweigen, auch wenn es ein offenes Geheimnis ist. Koennte ja vielleicht auch nicht so sein, und sie arbeiten dort an Technologie, um Wasser zu reinigen, Menschen gesund zu machen oder das Internet schneller zu machen. Aber ich glaube das erstere eher! Alles Gute!

Antwort
von Horst03, 31

Woher sollen wir das wissen? Entweder es ist so oder nicht. Die Wahrheit wirst du sowieso niemals erfahren, also lohnt es sich auch nicht sich darüber Gedanken zu machen.

Antwort
von Troidatoi, 27

Ich war nicht drin, glaube aber alles, worüber es berichtet wurde